Scroll Top

Throwback Tuesday! Wie war das? Schon wieder ein Jahr her? Na sowas, wie die Zei

Throwback Tuesday! Wie war das? Schon wieder ein Jahr her? Na sowas, wie die Zeit vergeht!
Äbsolutely Wähnsinn, vor fast genau einem Jahr haben wir euch unsere Lina vorgestellt! Seitdem haben wir schon ganz viele wunderbare Momente zusammen erlebt, sei es im Proberaum oder auch mit EUCH auf den Bühnen dieser Welt! So soll es natürlich auch in diesem Jahr weitergehen! Also kommt vorbei und feiert mit uns! +++ Next date +++ 26.04.2019 Frankenbräu-Fest in Neundorf ✅ Eintritt FREI!!!
✅ Bieranstich um 18 Uhr und dazu 100 l Freibier!!!
✅ Take-Off und Partystimmung ab 20 Uhr Wir sehen uns vor/unter/neben/hinter der Bühne oder/und auf den Bierbänken! Bis bald, eure Fristlos(en) https://www.facebook.com/fristlos/videos/1642769269137909/

Nachdem wir letzte Woche Caro verabschiedet haben, möchten wir Euch heute unser neuestes Fristlos-Familienmitglied vorstellen – LINA! Wir freuen uns auf den Start der Sommertour am 20.4.!